Bevor ich anfange, diese zu überprüfen: Ich habe die erste nicht gesehen, wegen der enormen negativen Kritik und der Tatsache, dass es das falsche Licht auf echte BDSM-Praktiken wirft. Also die zweite, die ich beobachtete, aber nur, weil meine SO darauf bestand, es mit mir zu sehen. Sie las das Buch und alles und fasste die Geschichte des ersten von 15 zusammen! Sekunden. Aber was dann geschieht, ist jenseits von Gut oder Böse. Es gibt praktisch keine Geschichte. Es sind nur vorhersehbare zufällige Szenen zusammengeschnitten, um Filmlänge zu erreichen. Es trifft wieder + Kuss, Instant-Sex (weil es sonst langweilig gewesen wäre, wenn sie ihn wirklich herausfordern würde), einige zufällige Partyszenen, langweiliger Sex, eine andere Szene, wenn er abstürzt (er kehrt zurück wie Iron Man und fragt: Was machst du hier? Nicht einmal ein Gesichtsausdruck, der den Blick auf schlechte Schauspielerei in diesem Film und wie schlecht das Schreiben der Dialoge markiert). + mehr Sex. Es gibt so viele logische Fehler und die Cringe-Faktoren, vor allem der Dialoge lässt mich ihm 2 Sterne statt nur einen geben.

Wenn Sie zumindest ein Filmhirn haben, werden Sie ständig Fehler aufdecken, die vom Regisseur, Cutter, Schriftsteller oder von den Schauspielern gemacht wurden. Also bekam ich wenigstens etwas Unterhaltung zurück, indem ich sie entdeckte. Gott sei Dank habe ich ein GF, das sieht, dass es das gleiche ist und mir erlaubt, Witze während des ganzen Films zu machen, sonst wäre ich nach 20 Minuten gegangen. Schließlich, wenn ich dies mit 15 oder 16 Jahren beobachte, je nachdem, wie es in Ihrer Region altert, kann ich fast davon ausgehen, dass es Ihnen das Bild gibt/eine Erzählung schafft, dass Sie ein total unromantischer verdorbener Brat sein müssen, um erfolgreich zu sein, und dass dies, wie der Film es zeigt, der Weg ist, eine Frau zu behandeln, sobald Sie eine Verbindung zu ihr hergestellt haben. Ich wäre hier fast mehr in politische Aspekte oder soziale Machtverhältnisse dieses Films eingegangen, aber es ist meine Zeit nicht wert und ich denke auch, dass die Leute sich ohnehin nicht so sehr für diese Aspekte interessieren. Während des ganzen Films dachte ich, es wäre mehr wert, die Filmzeit zu Hause zu verbringen, ein Abendessen für Ihr SO zu kochen, als Geld und Zeit für diesen Müll auszugeben. Die Produzenten sollten sich schämen und etwas Geld an echte Opfer häuslicher Gewalt spenden und drogenabhängige Medikamente heilen. P.S. Es war meine erste Rezension hier. Nairaland Forum / Unterhaltung / TV/Filme / MOVIE: Fifty Shades Of Grey | Direct Download Link (111847 Views) Edward verlässt Bella nach einem Angriff, der beinahe ihr Leben gewäht hätte, und in ihrer Depression gerät sie in eine weitere schwierige Beziehung – diesmal mit ihrem engen Freund Jacob Black.

Ein rebellisches Mädchen wird für den Sommer in eine südliche Strandstadt geschickt, um bei ihrem Vater zu bleiben. Durch ihre gegenseitige Liebe zur Musik lernt das entfremdete Duo, sich wieder zu verbinden. Die Quileutes nähern sich den eltern Edward und Bella, deren ungeborenes Kind eine Bedrohung für das Wolf Pack und die Stadtbewohner von Forks darstellt. Eine junge Frau fällt auf einen Mann mit einem dunklen Geheimnis herein und die beiden gehen eine steinige Beziehung ein. Basierend auf dem Roman von Anna Todd. Bella Swan zieht zu Forks und trifft Edward Cullen, einen wunderschönen Jungen mit einem Geheimnis. Siehe, was in Lagos Kino nach 50 Shades Of Grey Film gefunden wurde .. lol / Fifty Shades Of Grey Banned In Nigeria Cinemas Due To Sexual Content / A Letter To My Children About Fifty Shades Of Grey (2) (3) (4) Nach der Geburt von Renesmee/Nessie versammeln die Cullens weitere Vampir-Clans, um das Kind vor einer falschen Behauptung zu schützen, die die Familie vor die Volturi stellt. Anastasia und Christian heiraten, aber Jack Hyde bedroht weiterhin ihre Beziehung. Jackie Chan starb an Herzinfarkt – Age 56 / Purpl3 es WWE (and Pro-wrestling in general) Discussion And Banter House / Hollywood: Favourite Movies, Actors and Awards.